Der Tanz auf den AchsenNeubeginn:Die jeweils gegenüberliegenden Archetypen im Kreis der weiblichen Archetypen haben ganz eigene Themen.

erschienen am 07.03.2024


Das Thema der ersten Achse:

Vom Mut –  Ich selbst zu sein

Wie wäre es, wenn du ganz ohne Kampf, einfach so du selbst sein könntest, in allen Lebenssituationen? Ohne zu kämpfen als würde es um alles oder nichts gehen, ohne Tränen, Angst oder Verzweiflung?

Was es dafür braucht?

Sowohl im inneren, kleinen Mädchen, als auch in der Amazone wohnen und wirken ähnliche Kräfte und Themen. In be-freiter Form stehen sie durchaus lustvoll und entdeckerfreudig ganz zu sich selbst, unabhängig von der Meinung anderer. Meist sind diese Kräfte jedoch gebunden, in Loyalitäten verstrickt und keinesfalls so frei, wie sie sein könnten.

Der Mut der Amazone und der unbedingte Wunsch des Mädchens ganz Ich selbst zu sein ………..in der Begegnung beider wird genau die Kraft frei, die dazu gebraucht wird.

Wann: 26. 04. von 18.00 Uhr – 21.00 Uhr und am 27.04. 2024 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wo: Online

Seminarleiterinnen: Andrea Rogoll und Susanne Ringeisen

Anmeldung: Gerne über das Anmeldeformular oder auf der website von Susanne Ringeisen Ludwigshafen